Bloody lips
Emospekulationen :D

Rofl, ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen, so 'nen Blogdingsda zu machen, ich finds lustig. Das Problem ist, ich habe null Ahnung, was ich überhaupt reinschreiben soll.

Gefühle ? Nee...  dann kommt wieder sowas wie "Ey Emo" oder so. Das pisst mich so an. Nur weil es einem mal schlecht geht ist man gleich Emo ? Jeder Mensch ist mal traurig, das ist normal, das gehört zum Leben. Aber wenn dann die nichtswissenden Idioten kommen mit "Emoooo", kotzt es mich richtig an. Was ist eigentlich ein Emo ? Ein Mensch, der emotional ist, ein Mensch der diese Musik hört oder ein Mensch, der gestreiftes, gepunktetes, kariertes und gekirschtes trägt? Weder noch. Emotional ist für mich jeder Mensch, früher oder später. Ein Mensch , der sich so anzieht ? Find ich bescheuert. Ich trag auch mal gerne Streifen, aber die Lust daran vergeht mir, wenn ich dann Kommentare wie "Kackemo" höre. Was am ehesten zutrifft, ist ein Mensch, der diese Musik hört (überhaupt nicht mein Geschmack, aber wers mag, mir ist das egal). Aber hey, ich mag Emos ;D liebe Menschen und so. Hört auf mit diesen unnötigen Beleidigungen! Denkt erst mal vernünftig darüber nach.

and Stuff... 

4.6.07 22:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rüc / Website (4.6.07 22:23)
heyhey ^-^
ah du hast vollkommen recht und ich bin ganz geiner meinung. was soll denn diese emohetze und außerdem ist das ja jeder mal früher oder später u-û

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ein Muss

Neu und so. Eintragen! Juhu,Post!

Jow

Ich und so. Anschaulich Hmmm

Stuff

Seks Rofl Mal schaun

Links

Myspace Sliver Pageseite

Gratis bloggen bei
myblog.de